Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book provides insights into one of the nation's largest and most comprehensive school-restructuring movements, the Accelerated Schools Project. Since its inception in 1986, the focus of the movement has been on transforming schools with students at risk of dropping out into schools with high expectations of all students. This is accomplished, in part, through an internalization of three principles: unity of purpose, empowerment coupled with responsibility, and building on strengths. The project is implemented through a systematic school-restructuring process. The book includes chapters by researchers, Accelerated Schools facilitators, and teachers who have worked extensively in accelerated schools. Following the preface and introduction by Edward P. St. John, the chapters in part 1 describe the action-inquiry process in accelerated schools: (1) "Accelerated Schools: The Background" (Henry M. Levin); (2) "Growth and Learning: Big Wheels and Little Wheels Interacting" (Ilse Brunner and Wendy Hopfenberg); (3) "Accelerated Schools as Learning Organizations: The Revitalization of Pioneer Schools" (Ilse Brunner and Brenda LeTendre); and a reflective chapter entitled "Learning to Facilitate, Reflect, and Inquire," by Edward P. St. John. Part 2 is comprised of 3 chapters that deal with building capacity. Christine Finnan is the author of the introductory and reflective pieces. Chapters include: (4) "Building Shared Meaning and Commitment During the Courtship Phase" (James W. Kushman and Thomas G. Chenoweth); (5) "Making Change Our Friend" (Christine Finnan); and (6)"Building Communities of Inquiry: Linking Teacher Research and School Restructuring" (Edward P. St. John, James Meza, Jr., Leetta Allen-Haynes, and Betty M. Davidson). Four chapters in part 3 about the principal's role include: (7) "Building Initial Commitment to Accelerate" (Thomas G. Chenoweth and James W. Kushman); (8) "Principals' Changing Roles: Analysis of Selected Case Studies" (Betty M. Davidson and Edward P. St. John); (9) "Toward a New Leadership Paradigm: Behaviors of Accelerated School Principals" (Georgia Christensen); and (10) "Principals Speak Out on Their Evolving Leadership Roles" (Joan Sabrina Mims). The introduction and reflection are by Simeon P. Slovacek. Part 4, which describes the effect of the Accelerated Schools process on curriculum and instruction, includes: (11) "A Teacher's Voice: The First Year of the Accelerated Schools Project" (Cynthia J. Olivier); (12) "Full Inclusion in Accelerated Schools: Equal Access to Powerful Learning" (Henry M. Levin and Jane McCarthy); (13) "Teaching All Children to Read: Hoover Elementary School" (Vicky Gonzalez and Carolyn Tucher); and (14) "The Influence of the Accelerated Schools Philosophy and Process on Classroom Practices" (Beth M. Keller and Pilar Soler). Jane McCarthy wrote the introduction and reflection. An index and definition of Accelerated Schools process and philosophy are included. (Contains 185 references.) (LMI)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8039-6243-6
und weitere: Accelerated Schools in Action: Lessons from the Field. 1996.
eric_ed390180
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)