Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Drawing from two surveys of 442 public community and junior colleges from across the country, this report presents comparative financial statistics for 1981-82. Chapter 1 provides information on the use of the report in comparing institutional statistics with national and peer group medians; points out limitations of the data; and offers a summary of findings in the areas of expenditures, revenues, service area, and staffing. After chapter 2 provides median figures in the categories of expenditures and revenues, course enrollment distributions, and staff/student ratios for the full sample of 442 colleges, chapter 3 presents quartile statistics for the sample in the same categories. Chapter 4 presents medians and quartiles for institutional peer groups classified by enrollment size and vocational/technical designation. Chapter 5 contains scattergrams designed to illustrate relationships among budgetary, enrollment, and market variables. Report highlights indicate that half of the institutions surveyed: (1) spent more than 61% of their budget on instruction, public service, research, and academic support; (2) enrolled more than 1 in every 19 people in their service area; (3) spent more than 4% of their operating budget on utilities; and (4) had student/faculty ratios for credit instruction of less than 19 to 1. Appendices contain information on study methodology, participating colleges, and peer group composition; sample surveys; and definitions of terms. (HB)
Anmerkungen
National Association of College and University Business Officers, One Dupont Circle, Suite 500, Washington, DC 20036-1178 ($25.00--members, $30.00--non-members)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Dickmeyer, Nathan; Cirino, Anna Marie: Comparative Financial Statistics for Public Community and Junior Colleges, 1981-82: An Experimental Study of 442 Institutions. 1983.
eric_ed244689
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)