Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
All 100 general assignment classrooms at a major university were evaluated by faculty and students, using faculty and student questionnaires. Respondents rated the classrooms they were currently occupying on a number of specific features and indicated what they liked the most and the least about the classroom. Thirty percent of the faculty found the classrooms in which they taught to be poorly or very poorly suited to their teaching purposes. Poor ventilation and poor temperature conditions were prevalent problems. Forty-four percent rated the aesthetics of classrooms as poor or very poor. The noise level, either inside or outside the classroom was considered distracting by approximately one-third of the instructors. The arrangement of student seating was unsatisfactory to about one-fourth of the teachers, and audiovisual facilities were judged inadequate by about one-fifth. The overall ratings of classrooms by students were higher than by faculty. Only 15 percent of the students rated the classrooms as poorly or very poorly suited to their learning purposes as opposed to 30 percent of the faculty rating the classrooms as poorly or very poorly suited to their teaching purposes. However, 33 percent of the students reported that classrooms were poorly suited for test-taking purposes. The storage areas for personal belongings and ventilation was rated as inadequate by about one-half of the students. Space between seats, aesthetics, and writing surface areas, and temperature were rated as inadequate by 28 to 43 percent of the students. The factors most important to overall classroom suitability were also analyzed. (SW)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Estabrook, Marina: Faculty and Student Evaluations of College Classrooms. 1981.
eric_ed214472
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)