Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionConsumer Product Safety Commission, Washington, DC.
TitelA Child-Centered Playground Safety Curriculum Approach. Play Happy, Play Safely.
Quelle(1970), (15 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Accident Prevention; Child Role; Child Safety; Early Childhood Education; Elementary School Students; Guides; Learning Activities; Perception; Play; Playground Activities; Playgrounds; Preschool Children; Safety Education
AbstractThis learning approach emphasizes children's unique role in producing a safer playground environment. The emphasis is on awareness of safe play practices and an understanding of the safety hazards posed by poorly designed, poorly constructed, improperly maintained or misused equipment. The playground activities described are designed to help children bring their play to a safe conclusion by fostering individual attitudes of control and good judgment. (Author/MP)
AnmerkungenSuperintendent of Documents, U.S. Government Printing Office, Washington, D.C. 20402
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: