Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A Study of the Differential Effects of Short Films, Audio-Tapes and Class Discussions on the Unstructured Written Responses of Senior Students to Poetry.
This study examines the effects of various combinations of teaching methods on unstructured written responses to poetry. The methods involved were studying short films related to the poems, listening to audio-tapes of the poems, and discussing poems in class. These three variables were combined in a 2 x 2 x 2 design. The subjects were 324 twelfth grade students (twelve classes) from three suburban Pittsburgh high schools. Among the major findings of this study are: students who studied short films related to poems wrote significantly more statements about the poems than students who did not study the films; students who listened to audio-tapes of poems or who discussed poems wrote significantly more statements about the poems than students who did not listen to or discuss the poems; students who listened to audio-tapes of poems wrote significantly more interpretive statements than students who did not listen to poems; students who discussed poems wrote significantly more engagement statements than students who did not discuss poems; and students who listened to audio-tapes of poems and students who discussed poems wrote fewer than the expected number of perception statements. (Author/RB)
Anmerkungen
University Microfilms, P.O. Box 1764, Ann Arbor, Michigan 48106 (Order No. 76-14,119, MF $7.50, Xerography $15.00)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Cowgill, Genevive Alice: A Study of the Differential Effects of Short Films, Audio-Tapes and Class Discussions on the Unstructured Written Responses of Senior Students to Poetry. 1975.
eric_ed123659
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)