Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMARTIN, DAVID
TitelA SURVEY OF AMERICAN HISTORY INSTRUCTION FOR DISADVANTAGED YOUTH IN THE LOS ANGELES AND PHOENIX PUBLIC SCHOOLS.
Quelle(1964), (44 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAdministrators; American History; Audiovisual Aids; Community Leaders; Course Content; Curriculum; Disadvantaged; History Instruction; Interviews; Library Facilities; Minority Group Children; Research Methodology; School Surveys; Students; Teachers; Textbooks; Urban Areas; Arizona; Arizona (Phoenix); California; California (Los Angeles)
AbstractPRESENTED ARE INTERVIEW SCHEDULES TO BE USED IN A SURVEY OF AMERICAN HISTORY INSTRUCTION IN THE LOS ANGELES AND THE PHOENIX PUBLIC SCHOOLS SERVING A DISADVANTAGED AND MINORITY GROUP POPULATION. THERE ARE FORMS DEALING WITH CURRICULUM, COURSE CONTENT TEXTUAL MATERIALS, LIBRARY FACILITIES, AND AUDIOVISUAL MATERIALS. OTHER INTERVIEW SCHEDULE FORMS ARE DESIGNED FOR USE WITH ADMINISTRATIVE PERSONNEL, TEACHERS, COMMUNITY REPRESENTATIVES, AND STUDENTS. THIS ARTICLE IS PUBLISHED IN HISTORICAL EVALUATION AND RESEARCH ORGANIZATION, WASHINGTON, D.C., "HISTORY AND URBAN EDUCATION, A FIVE-CITY SURVEY PLAN, 1964-1965," 1964. (NH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: