Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
THE DENVER PUBLIC SCHOOLS AND STANFORD UNIVERSITY'S INSTITUTE FOR COMMUNICATION RESEARCH, IN A JOINT RESEARCH PROJECT, INVESTIGATED AN AUDIOLINGUAL METHOD TO TEACH SPANISH TO FIFTH AND SIXTH GRADERS. RESULTS AT THE FIFTH-GRADE LEVEL SUGGESTED THAT ELECTRONIC AIDS, ESPECIALLY THOSE WITH FEEDBACK (THAT IS, WHERE THE CHILD RECORDS AND LISTENS TO HIS OWN VOICE), ARE A DESIRABLE ADDITION TO THE CLASSROOM SPANISH PROGRAM. AN EXCEPTION TO THIS OCCURS, FOR REASONS SO FAR UNEXPLAINED, AMONG CHILDREN FROM HOMES WHERE SPANISH IS SPOKEN NATIVELY. THESE CHILDREN ARE VERY FEW IN NUMBER, HOWEVER, SO THAT THE ELECTRONIC AIDS APPEAR POTENTIALLY HELPFUL TO THE GREAT MAJORITY OF FIFTH-GRADE PUPILS. THE SIXTH-GRADE RESULTS CONFIRMED A PREVIOUSLY STATED HYPOTHESIS THAT A COMBINATION OF AUTOMATED AND TEACHER-DIRECTED READING AND WRITING INSTRUCTION WOULD BE SUPERIOR TO EITHER METHOD ALONE. THE COMBINATION PRODUCED SIGNIFICANTLY SUPERIOR RESULTS ON BOTH LISTENING COMPREHENSION AND READING AND WRITING TESTS. SPEAKING TEST RESULTS SHOWED THE COMBINATION SLIGHTLY LESS FAVORABLE, APPARENTLY BECAUSE OF LESS FACE-TO-FACE CONTACT BETWEEN PUPIL AND TEACHER WHEN AUTOMATED INSTRUCTION IS USED. IT APPEARS, HOWEVER, THAT THIS DEFICIENCY CAN BE OVERCOME THROUGH USE OF ELECTRONIC AIDS OUTSIDE OF THE REGULAR SPANISH INSTRUCTION PERIOD. OTHER REPORTS IN THIS SERIES ARE ED 003 244 AND ED 003 245. (LP)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
HAYMAN, JOHN L., JR.; JOHNSON, JAMES T., JR.: THIRD-YEAR RESULTS IN THE DENVER-STANFORD PROJECT, REPORT NUMBER 3--RESEARCH ON THE CONTEXT OF INSTRUCTIONAL TELEVISION. 1964.
eric_ed003246
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)