Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/UrheberWallbaum, Christopher; Stich, Simon
TitelInterferences between musical and educational cultures in classrooms.
QuelleAus: 978-3-487-15633-0; urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-337705; qucosa:33770; urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-346378; 1687622140; Comparing international music lessons on video: . Hildesheim: Georg Olms Verlag, S. 335-345. ISBN: 978-3-487-15633-0. Georg Olms Verlag (2018)
PDF als Volltext kostenfreie Datei
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterMusikdidaktik; Musikpädagogik; Interkulturelle Musikerziehung; Unterrichtskultur(en); Unterrichtsforschung; Musikunterricht; Comparative Music Education; Music Education; Intercultural music education; Educational Cultures
AbstractThe Chapter presents cross-cultural aspects of music lessons as a result of an international exploratory study and two music lessons from different countries illustrating some of the cross-cultural aspects. They make double meaning evident and bring up the hypothesis on interferences between musical and educational practices in classrooms.
Erfasst vonBASE - Bielefeld Academic Search Engine
Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: