Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Integration leben. Wie Heterogenität bereichert. |
---|---|
Quelle | In: Grundschule, 55 (2023) 1, S. 7-48 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Grundschule; Heterogenität; Integration; Themenheft |
Abstract | Inhalt: Will, Gisela; Seuring, Julian; Maurice, Jutta von: Geflüchtete Kinder in der Grundschule - eine Bestandsaufnahme. - Becker-Mrotzek, Michael: Sprachliche Heterogenität in der Grundschule. - Heckmann, Cordula; Eichholz, Christina; Wenzel, Sascha: Nicht Klassen unterrichten, sondern Kinder. - Weckend, Denise; Zierer, Klaus: Feedback wirksam verwenden. - Hangen, Catharina: Rassismus in Kinderbüchern - eine Analyse. - Hangen, Catharina: Wie Rassismus entsteht und was jede:r tun kann. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2023/1 |