Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKohlenberg, Beatrice; Loo, Bryce
TitelAssessment and Recognition of Refugee Credentials.
QuelleIn: International higher education, (2020) 101, S. 29-31Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1084-0613; 2372-4501
SchlagwörterQualifikation; Qualifikationsstufe; Studienbuch; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation); Flüchtling; Mitglied; Kanada; Nordamerika; USA
AbstractThe current worldwide refugee crisis has provoked the examination of access and integration of refugees into higher education in host countries. The issues of access to, and assessment and recognition of, educational credentials are crucial for such access. Professional employment for those with higher education credentials is similarly challenging. Some initiatives are showing promise, particularly as UNESCO and the United Nations system in general begin to tackle the challenge on a global scale. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: