Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Norlin, Björn |
---|---|
Titel | Making the schoolyard. Recess, recreation, play, and other pedagogical incentives to regulate outdoor school spaces in seventeenth- and eighteenth-century Sweden. |
Quelle | Aus: Grosvenor, Ian (Hrsg.); Rasmussen, Lisa Rosén (Hrsg.): Making Education: Material School Design and Educational Governance. Cham: Springer (2018) S. 33-48 |
Reihe | Educational Governance Research. 9 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-319-97018-9 |
Schlagwörter | Erziehung; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Schule; Schulgeschichte; Schulhof; Schulpause; Absolutismus; Geschichte (Histor); Aufklärung (Phil); Sport; 19. Jahrhundert; Renaissance (Epoche); Gestaltung; Schweden |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2022/3 |