Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zerle, Karl |
---|---|
Titel | Natürliche Autorität im Klassenzimmer. Körpersprache gezielt einsetzen - souverän mit Störungen umgehen - erfolgreich unterrichten. 1. Auflage. |
Quelle | Hamburg: AOL Verlag (2016), 120 S. |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-403-10399-4; 978-3-403-10399-8 |
Schlagwörter | Persönlichkeit; Verhalten; Lehrer; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schüler; Unterrichtsstörung; Unterricht; Körpersprache; Stress |
Abstract | Das Buch enthält viele authentische Beispiele aus dem Unterrichtsalltag und entwirft das Bild einer Lehrerpersönlichkeit, die auch unter Stress standhalten kann. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/4 |