Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeber, Lisa Maria
TitelSprachförderung durch elementar musikpädagogische Ansätze.
Kann die phonologische Bewusstheit durch musikalisches Handeln in der Vorschulstufe gefördert werden? Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2010), 91 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2010.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterKind; Vorschule; Fonologie; Fonologische Bewusstheit; Sprachpädagogik; Bewusstheit
AbstractMit dieser Arbeit soll den Fragen "Kann durch Singen und Musizieren im elementaren Bereich die phonologische Bewusstheit bei Schülern und Schülerinnen der Vorschulstufe gezielt gefördert werden?" und "Kann ein Zuwachs an phonologischer Bewusstheit bei Kindern mit und ohne Förderbedarf erzielt werden?" mittels theoretischen Überlegungen und quantitativem Prä-Post-Forschungsdesign auf den Grund gegangen werden. - Betreuer/in: Friedrich Frühwirth; Bärbel Ruth Hausberger.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: