Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Maaz, Kai; Gresch, Cornelia; McElvany, Nele; Jonkmann, Kathrin; Baumert, Jürgen |
---|---|
Titel | Theoretische Konzepte für die Analyse von Bildungsübergängen. Adaptation ausgewählter Ansätze für den Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen des Sekundarschulsystems. |
Quelle | Aus: Maaz, K. (Hrsg.); Baumert, J. (Hrsg.); Gresch, C. (Hrsg.); McElvany, Nele (Hrsg.): Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule. Leistungsgerechtigkeit und regionale, soziale und ethnisch-kulturelle Disparitäten. Bonn u.a.: Bundesministerium für Bildung und Forschung, Referat Bildungsforschung (2010) S. [65]-85
PDF als Volltext |
Reihe | Bildungsforschung. 34 |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 82-85 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Schulübergang; Übergang Primarstufe - Sekundarstufe I; Konzept; Theoretisches Modell |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2010/4 |