Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Heller, Vivien; Quasthoff, Uta; Vogler, Anna-Marietha; Prediger, Susanne |
---|---|
Titel | Bildungssprachliche Praktiken aus professioneller Sicht. Wie deuten Lehrkräfte Erklärungen und Begrundungen von Kindern? |
Quelle | Aus: Ahrenholz, Bernt (Hrsg.); Hövelbrinks, Britta (Hrsg.); Schmellentin-Britz, Claudia (Hrsg.): Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/ Lernprozessen. 1. Auflage. Tübingen: Narr Francke Attempto (2017) S. 139-160
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8233-8010-8 |
Schlagwörter | Schuljahr 05; Sekundarstufe I; Schüler; Interaktion; Videoanalyse; Argumentation; Deutschunterricht; Vergleichende Analyse; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Erklärungsmuster |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |