Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBolte, C.; Albertus, M.; Bartels, N.; Erb, M.; Gauckler, M.; Schneider, V.; Schulte, T.; Streller, S.
TitelBlick zurück nach vorn: PROFILES @ FU Berlin.
QuelleAus: Bernholt, Sascha (Hrsg.): Heterogenität und Diversität-Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Kiel: IPN (2015) S. 609-611
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 35; Jahrestagung / Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 2014
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-89088-362-5
SchlagwörterFörderung; Projekt; Naturwissenschaftliche Bildung; Berlin
AbstractPROFILES ("Professional Reflection-Oriented Focus on Inquiry-based Learning and Education through Science") ist eines der im 7. Förderprogramm der EU geförderten Projekte, die sich um die Verbesserung der Praxis naturwissenschaftlicher Bildung bemühen. Im PROFILES Konsortium sind 22 Institutionen aus 21 verschiedenen Ländern der Europäischen Gemeinschaft und aus Ländern der sog. EU-assoziierten Nationen vertreten. Ein Konsortialpartner, die PROFILES-Arbeitsgruppe der FU Berlin, möchte mit seinem Poster Impulse für Gespräche, Erörterungen und Diskussionen mit interessierten Kolleg(inn)en eröffnen. Das Poster wird im Wesentlichen auf die sechs operativen Arbeitsgebiete des PROFILES Projekts fokussieren: Stakeholder Involvement, Learning Environments, Teachers Contiunous Professional Development, Teacher Ownership, Students Gains und Networking).
Erfasst vonArbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: