Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rohs, Mandy |
---|---|
Titel | Burow, Olaf-Axel: Digitale Dividende. Ein pädagogisches Update für mehr Lernfreude und Kreativität in der Schule. Weinheim: Beltz 2014. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-151747 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Medienpädagogik; Lehrerbildung; E-Learning; Rezension |
Abstract | Rezension von: Olaf-Axel Burow: Digitale Dividende. Ein pädagogisches Update für mehr Lernfreude und Kreativität in der Schule. Weinheim: Beltz 2014, 280 S. ISBN 978-3-4072-5707-9. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |