Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wyssuwa, Franziska |
---|---|
Titel | Professionelle Abstraktion und erfahrungsbasierte Dekonstruktion als konkurrierende Verfahren lebensweltorientierter Weiterbildungsveranstaltungen. |
Quelle | Aus: Pätzold, Henning (Hrsg.); Felden, Heide von (Hrsg.); Schmidt-Lauff, Sabine (Hrsg.): Programme, Themen und Inhalte in der Erwachsenenbildung. Vom 19. - 21. September 2013 an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2014) S. 190-207 |
Reihe | Dokumentation der Jahrestagung... der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8340-1382-X; 978-3-8340-1382-8 |
Schlagwörter | Alltagswissen; Lerntheorie; Erwachsenenbildung; Weiterbildungsangebot |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2015/4 |