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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlombik, Sonja
TitelMatch the Words and the Pictures!
Kinder ans Schriftbild heranführen.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 12 (2013) 4 (45), S. 16-19Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterGrundschule; Unterrichtseinheit; Lernkarte; Tier; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Bild; Lesen; Schreiben; Schrift
AbstractNach einer kurzen Phase zu Beginn des Englischunterrichts, in der sich die Lernenden in die neue Sprache einhören und erste kommunikative Erfahrungen machen, wird das Schriftbild mit seiner lernunterstützenden Funktion in den Unterricht eingebunden. Wie dieser erste Kontakt mit Wortbildern konkret aussehen kann und was es bei der Einführung zu beachten gibt, erläutert der Beitrag.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
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