Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | OECD |
---|---|
Titel | PISA 2012 results. 3. Ready to learn. Students' engagement, drive and self-beliefs. |
Quelle | Paris: OECD (2013), 520 S. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Revised version 2014 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 92-64-20116-5; 978-92-64-20116-3 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Einstellung (Psy); Problemlösen; Selbstkonzept; Selbstverantwortung; Familie; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Schule; Schulkultur; Sekundarstufe I; Lehrer; Schüler; Schulversäumnis; Lernerfolg; Schülerleistung; Interesse; Lernverhalten; Motivation; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Überzeugung; Sozioökonomische Lage; Leistungsmessung; PISA (Programme for International Student Assessment); OECD-Staaten |
Abstract | This report is the third in a series of volumes presenting the results of PISA 2012. It explores students' engagement with and at school, their drive and motivation to succeed, and the beliefs they hold about themselves as mathematics learners. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2014/4 |