Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Feldhoff, Silke |
---|---|
Titel | Kunstvermittlung als Möglichkeitsraum und Erprobungsfeld von Kunstumgangsformen. |
Quelle | Aus: Stutz, Ulrike (Hrsg.): Kunstpädagogik im Kontext von Ganztagsbildung und Sozialraumorientierung. Zu einer strukturellen Partizipation in der kunstpädagogischen Praxis. München: kopaed (2012) S. 47-62 |
Reihe | Kulturelle Bildung. 31 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3867363310 |
Schlagwörter | Bildung; Kunstpädagogik; Bildungsmonitoring; Forschung; Methode; Formale Bildung; Kreativität; Vermittlung; Aneignung; Lernen; Lehre; Bildende Kunst; Gestalten; Kunst; Ästhetische Erfahrung; Wissenschaft; Kulturelle Bildung; Künstlerisches Handeln; Wirkungsforschung |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |