Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ratz, Christoph; Reuter, Ullrich |
---|---|
Titel | Die Jakob-Muth-Schule Nürnberg und ihre "intensiv-kooperierenden Klassen" (IKON). Ein Beispiel, an dem konzeptionelle Entwicklung, politische Abhängigkeit und aktuell zu lösende Aufgaben integrativer Schulentwicklung sichtbar werden. |
Quelle | Aus: Breyer, Cornelius (Hrsg.); Fohrer, Günther (Hrsg.); Goschler, Walter (Hrsg.); Heger, Manuela (Hrsg.); Kießling, Christina (Hrsg.); Ratz, Christoph (Hrsg.): Sonderpaedagogik und Inklusion. 1. Aufl. Oberhausen: Athena (2012) S. 211-226 |
Reihe | Lehren und Lernen mit behinderten Menschen. 26 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-89896-483-8 |
Schlagwörter | Geistige Entwicklung; Schulpolitik; Schulentwicklung; Grundschule; Unterricht; Inklusion; Sonderpädagogik; Förderschwerpunkt; Konzeption; Geistig Behinderter |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2012/4 |