Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Prange, Klaus |
---|---|
Titel | Reflexion als Funktion - der Übergangscharakter der Pädagogik. |
Quelle | Aus: Kraft, Volker (Hrsg.): Zwischen Reflexion, Funktion und Leistung: Facetten der Erziehungswissenschaft. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2007) S. 21-29 |
Beigaben | Literaturangaben S. 29 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Pädagogik; Sinn; Wissen; Bildungsgeschichte; Rezeption; Erkenntnis; Didaktik; Absolutismus; Geschichte (Histor); Reflexion (Phil); Wissenschaftsdisziplin; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Comenius, Johann Amos |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2010/2 |