Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKöller, Olaf; Möller, Jens
TitelDiagnostizieren und evaluieren in der Schule.
Praxis empirischer Bildungsforschung..
QuelleMünchen: Oldenbourg (2007), 85 S.Verfügbarkeit 
ReiheSchulmanagement-Handbuch. 123
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-486-91307-1; 978-3-637-91307-3
SchlagwörterDatenerhebung; Empirische Forschung; Evaluation; Experimentelle Forschung; Feldforschung; Forschung; Fragebogen; Skalierung; Umfrage; Auswertung; Diagnostik; Testauswertung; Bildungsmanagement; Schule; Lehrer; Leistungsbeurteilung; Methodik; Statistik; Bewertung; Grundlagen; Handbuch; Strategie
AbstractIn dem vorliegenden Handbuch werden die Grundlagen empirischer Forschung vorgestellt, der Leser erfährt, wie man Daten erhebt, Leistungen diagnostiziert, lernt Auswertungsmethoden kennen und erhält Einblicke in den Ablauf wissenschaftlicher Evaluation. Weiterhin wird ein Überblick über verschiedene Arten von empirischen Studien gegeben.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2008/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: