Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Teklay, Zebiba |
---|---|
Titel | Regis Malet: La Formation des Enseignants Comparée. Identité, Apprentissage et Exercice Professionnels en France et en Grande-Bretagne (Komparatistische Bibliothek, Comparative Studies Series, Bibliothéque d´Etudes Comparatives. Band/Vol. 17). Frankfurt/M.: Lang 2008 (259 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 7 (2008) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-196418 |
Schlagwörter | Identität; Bildungspolitik; Schule; Lehrer; Lehrerbildung; Kollektiv; Staat; Ausbildung; Beruf; Internationaler Vergleich; Kooperation; Profession; Rezension; Frankreich; Großbritannien |
Abstract | Rezension von: Regis Malet: La Formation des Enseignants Comparée. Identité, Apprentissage et Exercice Professionnels en France et en Grande-Bretagne (Komparatistische Bibliothek, Comparative Studies Series, Bibliothéque d´Etudes Comparatives. Band/Vol. 17). Frankfurt/M.: Lang 2008 259 S.; ISBN 978-3-631-56695-4; 48,70 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |