Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMandinach, Ellen B. (Hrsg.); Honey, Margaret (Hrsg.)
TitelData-driven school improvement.
Linking data and learning.
QuelleNew York u.a.: Teachers College Press (2008), VIII, 296 S.Verfügbarkeit 
ReiheTechnology, education-connections, the TEC series
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8077-4856-0; 978-0-8077-4856-5
SchlagwörterEntscheidung; Schule; Schulentwicklung; Lehrer; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Unterrichtstechnologie; Datenanalyse; Datenbanksystem; Datenerfassung; Technologie; Fallbeispiel; Rechenschaftslegung; USA
AbstractWith federal and local demands for increased accountability, educators at all levels are now expected to acquire the necessary skills and knowledge to be effective data users and decision makers. This book brings together stakeholders representing a variety of perspectives to explore how educators actually use data and technology tools to achieve lasting improvement in student performance. The first comprehensive examination of the field, this volume introduces the history of testing and data use, explores current practices and tools, and presents a groundbreaking model for data-driven decision making. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: