Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Cassany, Daniel |
---|---|
Titel | El PEL: puente entre la clase y el Marco Común. Gefälligkeitsübersetzung: Das ESP (Europäisches Sprachenportfolio): eine Brücke zwischen dem Unterricht und dem Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 5 (2007) 4 (19), S. 42-44, 46 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | spanisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1611-8510 |
Schlagwörter | Metakognition; Selbsteinschätzung; Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen; Sekundarstufe I; Leistungsbeurteilung; Methodik; Unterrichtsstunde; Kommunikative Kompetenz; Sprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Portfolio |
Abstract | Der Autor geht auf die Deskriptoren des Europäischen Sprachenportfolios und den Einsatz des Portfolios im Unterricht ein, wobei er auch Kriterien zu dessen Evaluation berücksichtigt. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/3 |