Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKnaut, Gisela
TitelSchulen entscheiden über ihre Fortbildung.
Projektmittel für schulinterne Fortbildung und Fortbildungsbudgets.
QuelleIn: Pädagogik (Weinheim), (2004) 10, S. 28-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-422X
SchlagwörterPlanung; Schule; Schulentwicklung; Schulinterne Lehrerfortbildung; Unterrichtsgestaltung; Etat
AbstractWelche Entwicklungsmöglichkeiten ergeben sich für Schulen, wenn sie über eigene Fortbildungsetats verfügen? Wie wirkt sich dieser Schritt auf die Weiterentwicklung der Einzelschule aus? Der Beitrag berichtet über Erfahrungen mit abrufbaren Projektmitteln für schulinterne Fortbildung und zeigt auf, welche Chancen mit der bevorstehenden Zuweisung von Fortbildungsbudgets verbunden sind. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogik (Weinheim)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: