Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSeliger, Laszlo
TitelBildungsdienstleister Berufskolleg.
Faktoren eines erfolgreichen Schulmarketings.
QuelleIn: Die berufsbildende Schule, 56 (2004) 9, S. 201-203Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0005-951X
SchlagwörterBildung; Dienstleistung; Marketing; Berufskolleg
AbstractGymnasien, Gesamtschulen und die Berufskollegs werben mit ihren Vollzeitbildungsangeboten im Bereich der Sekundarstufe II um dieselbe Schülerklientel. Dabei treten sowohl einzelne Schulen als diverse Schulformen mit alternativen Bildungsangeboten gegeneinander an. Der Beitrag beschreibt am Beispiel der Berufskollegs, welche besonderen Anforderungen an die Gestaltung der Schulmarketingmaßnahmen zu stellen sind. (BIBB).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die berufsbildende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: