Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Barke, Hans-Dieter; Engida, Temechegn |
---|---|
Titel | "Imagination is more important than knowledge". Chemische Strukturen und Raumvorstellung im Chemieunterricht. |
Quelle | In: Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule, 50 (2001) 3, S. 30-35 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0177-9516; 1617-5638 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Unterrichtsmaterial; Molekül; Molekülstruktur; Chemie; Chemieunterricht; Raumvorstellung; Naturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Räumliches Vorstellungsvermögen; Struktur |
Abstract | Es werden empirische Ergebnisse und Unterrichtsvorschläge zum Training der strukturspezifischen Raumvorstellung angeboten. (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2002_(CD) |