Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmidt, Jochen |
---|---|
Titel | Schulung der Differenzierungsfähigkeit. |
Quelle | In: Förderschulmagazin, 23 (2001) 4, S. 9-12 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-272X |
Schlagwörter | Grundlegender Unterricht; Förderung; Spiel; Lernstation; Differenzierung; Förderunterricht; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Raumerfahrung; Sonderschule; Koordination; Lernbehinderter |
Abstract | Auf der Grundlage einer guten Ausbildung der koordinativen Grundfähigkeiten kann bei einem Kind die motorische Gesamtleistung gelingen. Ziel ist es, die koordinativen Fähigkeiten möglichst zu automatisieren. Dies soll am Beispiel der Differenzierungsfähigkeit aufgezeigt werden. (Orig.). |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2002_(CD) |