Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmidt, Jochen
TitelSchulung der Differenzierungsfähigkeit.
QuelleIn: Förderschulmagazin, 23 (2001) 4, S. 9-12Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterGrundlegender Unterricht; Förderung; Spiel; Lernstation; Differenzierung; Förderunterricht; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Raumerfahrung; Sonderschule; Koordination; Lernbehinderter
AbstractAuf der Grundlage einer guten Ausbildung der koordinativen Grundfähigkeiten kann bei einem Kind die motorische Gesamtleistung gelingen. Ziel ist es, die koordinativen Fähigkeiten möglichst zu automatisieren. Dies soll am Beispiel der Differenzierungsfähigkeit aufgezeigt werden. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: