Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Hollenweger, Judith (Hrsg.); Studer, Thomas (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Lesen und Schreiben in der Schule. Beiträge zu einem interdisziplinären Verständnis des Schriftspracherwerbs. |
Quelle | Bern u.a.: Lang (1998), 148 S. |
Reihe | Explorationen. Studien zur Erziehungswissenschaft. 23 |
Beigaben | Abbildungen; Literaturangaben S. 147-148 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-906761-56-8 |
Schlagwörter | Entwicklungspsychologie; Kinderbuch; Frühlesen; Schulerfolg; Lernprozess; Deutsch; Dialekt; Linguistik; Schriftlicher Ausdruck; Sprachkompetenz; Textverständnis; Lesen; Interdisziplinarität; Leistungsmessung; Schweiz |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2000_(CD) |