Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKock, Jette
TitelThe Use of Storyline in the Danish Foreign Language Classroom.
QuelleIn: Die neueren Sprachen, 94 (1995) 1, S. 64-68Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0028-3576; 0342-3816
SchlagwörterVergleichende Erziehungswissenschaft; Grundschule; Primarbereich; STORYLINE; Sachinformation; Unterrichtsmethode; Neusprachlicher Unterricht; Englisch; Dänemark
AbstractDer Artikel fasst die Situation des Fremdsprachenunterrichts an daenischen Schulen mit Blick auf die geltenden Richtlinien zusammen und gibt Beispiele fuer den Einsatz der Storyline-Methode im Englischunterricht mit Anfaengern und fortgeschrittenen Lernern.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die neueren Sprachen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: