Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kock, Jette |
---|---|
Titel | The Use of Storyline in the Danish Foreign Language Classroom. |
Quelle | In: Die neueren Sprachen, 94 (1995) 1, S. 64-68 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0028-3576; 0342-3816 |
Schlagwörter | Vergleichende Erziehungswissenschaft; Grundschule; Primarbereich; STORYLINE; Sachinformation; Unterrichtsmethode; Neusprachlicher Unterricht; Englisch; Dänemark |
Abstract | Der Artikel fasst die Situation des Fremdsprachenunterrichts an daenischen Schulen mit Blick auf die geltenden Richtlinien zusammen und gibt Beispiele fuer den Einsatz der Storyline-Methode im Englischunterricht mit Anfaengern und fortgeschrittenen Lernern. |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1996_(CD) |