Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Baptist, Peter |
---|---|
Institution | Third International Mathematics and Science Study |
Titel | Das BLK-Modellprogramm "Steigerung der Effizienz des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts". Aus der Praxis des Modellprogramms; Mathematikunterricht verändern - Verständnis fördern. |
Quelle | Aus: TIMSS - Impulse für Schule und Unterricht. Bonn: Bundesministerium für Bildung u. Forschung (2001) S. 67-73 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Bildungspolitik; Schulforschung; Schulentwicklung; Schüler; Schülerin; Lernerfolg; Schulleistung; Lernprozess; Unterrichtsqualität; Modellversuch; Lesen; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Qualität; Qualitätssicherung; Deutschland; Schleswig-Holstein |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2003_(CD) |