Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hambloch, Markus |
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Titel | Übungen zur Position im Hunderterbereich. |
Quelle | In: Förderschulmagazin, 22 (2000) 9, S. 19-20 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-272X |
Schlagwörter | Schuljahr 03; Schuljahr 04; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Rechnen; Zahlenraum bis 100; Sonderpädagogik; Sonderschule; Lernbehinderter |
Abstract | Die Positionierung von Zahlen wird am Zahlenraum bis 100 geübt. Besonderer Wert wird bei den vorgelegten Aufgaben (Arbeitsblatt) auf eine motivationsorientierte, kindorientierte Darstellungsform gelegt. (nach Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |