Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmid, Peter |
---|---|
Titel | Der Stellenwert des Gefühlslebens in Moors Heilpädagogik. |
Quelle | Aus: Haeberlin, Urs (Hrsg.): Paul Moor als Herausforderung. Anfragen an die Aktualität seiner Schriften zur Heilpädagogik und Erinnerungen von Zeitzeugen an seine Person. Bern u.a.: Haupt (2000) S. 47-56 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Erfahrung; Bildungsgeschichte; Affektive Entwicklung; Empfindung; Gefühlsleben; Pädagogische Psychologie; Reaktion (Psy); Rezeption; Kind; Pädagoge; Behinderung; Sonderpädagogik; Gemüt; Theorie; Moor, Paul |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2003_(CD) |