Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchmidt, William H.; u.a.
TitelCharacterizing pedagogical flow.
An investigation of mathematics and science teaching in six countries.
QuelleDordrecht u.a.: Kluwer (1996), XIV, 229 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 215-223; grafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-7923-4272-0; 0-7923-4273-9
SchlagwörterBeobachtung; Fallstudie; Methode; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Internationaler Vergleich; Frankreich; Japan; Norwegen; Schweiz; Spanien
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: