Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | MacGilly, Kate (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Classroom lessons. Integrating cognitive theory and classroom practice. |
Quelle | Cambridge, Mass.: MIT (1994), XVI, 317 S. |
Reihe | A Bradford book |
Beigaben | Literaturangaben S. 291-309; Grafiken |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-262-13300-8 |
Schlagwörter | Denken; Intelligenz (Psy); Kognition; Kognitionspsychologie; Schule; Schulklasse; Schulkultur; Lerntheorie; Motivation; Lernbehinderung; Didaktik; Methodik; Curriculum; Unterrichtsforschung; Computer; Unterrichtstechnologie; Leseunterricht; Mathematikunterricht; Physikunterricht |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 1998_(CD) |