Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBörner, Otfried
TitelEnglische Schriftsprache - von Anfang an?
Für und Wider die Einbeziehung der Schrift im frühen Englischunterricht.
QuelleIn: Grundschule Sprachen, (2002) 6, S. 35-37Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1616-7112
SchlagwörterSchuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Anfangsunterricht; Unterrichtsmaterial; Spracherwerb; Englischunterricht; Schriftsprache
AbstractSoll man nun die Schriftsprache in den frühen Englischunterricht einbeziehen oder soll man nicht? Der Autor setzt sich mit dem Für und Wider auseinander und plädiert für einen "gelassenen" und situationsabhängigen Umgang mit der Schrift (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Sprachen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: