Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schramke, Wolfgang |
---|---|
Titel | Concept Mapping. Schüler strukturieren ihr Wissen. |
Quelle | In: Praxis Geographie, 29 (1999) 7-8, S. 18-23Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0171-5178 |
Schlagwörter | Konflikt; Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Interesse; Unterrichtsmethode; Concept Map; Unterrichtsmaterial; Geografieunterricht; Nutzung; Großbritannien; Nationalpark |
Abstract | "Nutzungskonflikte in einem Nationalpark" am Beispiel des Dartmoors in Südwestengland, erarbeitet mit der Methode des Conept Mapping. |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 2001_(CD) |