Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wollin, Sandra |
---|---|
Titel | Einblick in pakistanische Klassenzimmer. |
Quelle | In: Praxis Geographie, 28 (1998) 6, S. 42-43Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Fotografie |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0171-5178 |
Schlagwörter | Zukunftsperspektive; Bildungssystem; Schule; Grundschule; Privatschule; Sachinformation; Alltag; Alternative; Situation; Pakistan |
Abstract | Folgende Abschnittsbezeichnungen sowie zwei Fotos geben eine Übersicht über das pakistanische Schulwesen und ermöglichen einen athmosphärischen Einblick: Nonformale Bildung; Schulformen und Lehrmethoden; Defizite in der Ausbildung; Situation an den Privatschulen; Alternativen im Bildungssystem; Perspektiven. (HeLP/Pt). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1999_(CD) |