Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWollin, Sandra
TitelEinblick in pakistanische Klassenzimmer.
QuelleIn: Praxis Geographie, 28 (1998) 6, S. 42-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenFotografie
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0171-5178
SchlagwörterZukunftsperspektive; Bildungssystem; Schule; Grundschule; Privatschule; Sachinformation; Alltag; Alternative; Situation; Pakistan
AbstractFolgende Abschnittsbezeichnungen sowie zwei Fotos geben eine Übersicht über das pakistanische Schulwesen und ermöglichen einen athmosphärischen Einblick: Nonformale Bildung; Schulformen und Lehrmethoden; Defizite in der Ausbildung; Situation an den Privatschulen; Alternativen im Bildungssystem; Perspektiven. (HeLP/Pt).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Geographie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: