Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Robitaille, David F. (Hrsg.) |
---|---|
Titel | National contexts for mathematics and science education. An encyclopedia of the education systems participating in TIMSS. |
Quelle | Vancouver: Pacific Educational Pr. (1997), XI, 423 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 1-895766-25-7 |
Schlagwörter | Bildungssystem; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Internationaler Vergleich; Argentinien; Australien; Belgien; Bulgarien; Deutschland; Dänemark; Frankreich; Griechenland; Hongkong; Iran; Island; Israel; Italien; Japan; Kanada; Kolumbien; Korea, Republik; Kuwait; Lettland; Litauen; Neuseeland; Niederlande; Norwegen; Philippinen; Rumänien; Russland; Schweden; Schweiz; Singapur; Slowakei; Slowenien; Südafrika (Staat); Tschechische Republik; Ungarn |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 1999_(CD) |