Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReid, Joy
TitelChange in the language classroom: process and intervention.
QuelleIn: English teaching forum, 32 (1994) 1, S. 8-11, 38Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterEvaluation; Lehrerrolle; Lernen; Lernprozess; Didaktische Grundlageninformation; Individualisierung; Lernerorientierung; Prozessorientierung; Selbsttätigkeit
AbstractLernen heisst sich veraendern. Unter welchen Bedingungen und in welchen Phasen dieser erwuenschte Veraenderungsprozess beim Lernen tatsaechlich stattfindet, wie dabei die Verantwortung immer mehr vom Lehrer zum Schueler uebergeht und was ein Lehrer tun kann, um diesen, fuer die Schueler stellenweise sehr anstrengenden und verunsichernden Prozess zu unterstuetzen, ist Gegenstand des Artikels.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: