Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bruegelmann, Hans; Brinkmann, Erika |
---|---|
Titel | Individualisierung "von unten" statt Differenzierung "von oben". Fehlerverstaendnis und Fehlertoleranz als Grundlage wirksamer Foerderung. |
Quelle | In: Grundschulunterricht, 41 (1994) 2, S. 9-12 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-2079 |
Schlagwörter | Förderung; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Differenzierung; Deutschunterricht; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lesenlernen; Schreiben |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1996_(CD) |