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Autor/inMazina, L.
TitelK voprosu ob otbore ucebnogo materiala pri obucenii studentovinostrancev russkoj intonacii na nacal'nom etape.
Gefälligkeitsübersetzung: Erstellung einer Typologie zum Bereich Intonation fuer den fremdsprachlichen Russisch-Anfangsunterricht unter kommunikativ- pragmatischem Aspekt.
QuelleIn: Russkij jazyk za rubezom, (1981) 5, S. 80-84Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracherussisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-0384; 0131-615X
SchlagwörterDidaktische Grundlageninformation; Übungssystem; Anfangsunterricht; Betonung; Fremdsprachenunterricht; Russisch; Intonation
AbstractDie Untersuchung von Intonationsmustern der russischen Sprache unter kommunikativ-pragmatischen Aspekt mit dem Ziel, eine Typologie zu erstellen, die als Grundlage fuer die Materialauswahl im Anfangsunterricht dienen koennte, ist Gegenstand des Aufsatzes.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
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