Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Abbott, Gerry |
---|---|
Titel | Encouraging communication in English: A paradox. |
Quelle | In: English language teaching journal, 35 (1981) 3, S. 228-230 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0307-8337 |
Schlagwörter | Methode; Sekundarschule; Altersstufe; Didaktische Grundlageninformation; Gesprochene Sprache; Fremdsprachenunterricht; Englisch |
Abstract | Der Autor ist der Meinung, dass diejenigen, die neue kommunikative Techniken, die im Erwachsenenunterricht angezeigt sein koennen, bei Schulkindern einsetzen, Zweck und Mittel verwechseln. Bei dieser Zielgruppe haelt er sowohl alte manipulierende Methoden als auch neue kommunikative Methoden fuer notwendig. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1994_(CD) |