Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDittmann-Kohli, Freya
TitelDie Bedeutung psychologischer Konzepte fuer Bildungsprogramme in der Dritten Welt.
QuelleAus: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Weinheim u.a.: Beltz (1981) S. 77-95
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheZeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 16
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-407-41116-2
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-231093
SchlagwörterBildung; Fähigkeit; Intelligenz (Psy); Kognitive Entwicklung; Leistungsorientierung; Persönlichkeit; Persönlichkeitsmerkmal; Problemlösen; Psychologie; Psychologische Leistung; Bildungssystem; Leistungsmotivation; Bildungsprogramm; Programm; Orientierung; Entwicklungsland; Entwicklungspolitik; Erwachsenenbildung; Erkenntnisinteresse; Intervention; Leistung
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: