Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This annual report examines recent changes in Australian education. Two strong emerging trends emerging are: increasing participation rates as more young people stay in the formal education system beyond the compulsory years and a shift in focus from the input in education to outcomes and sharpening of the way in which the outcomes are defined. The report includes: (1) "Director's Comment: Competence or Expertise?"; (2) "Highlights of the Year for ACER"; (3) "Research and Development Activities" (Overview of Themes, Beyond the Compulsory School Years; Cognition, Technology and the Classroom; Teachers and Teaching; Educational Management and Change; Assessment and Reporting; Measurement Division Contract Projects; Testing Services; Product Development); (4) "Other Activities" (Library and Information Services; Development and Training; Management Developments; Publishing, Consultant and Marketing Services); (5) "Staff Publications"; (6) "Financial Report" (Overview; Director's Statement; Auditor's Report); (7) "Members of ACER Council"; (8) "Members of ACER Staff"; and (9) "Report from the Institutes of Educational Research." (EH)
Anmerkungen
Australian Council for Educational Research, 9 Frederick Street, Hawthorn, Victoria 3122, P.O. Box 210 Hawthorn, Victoria 3122 Australia; phone: 03-819-1400; fox: 03-819-5502.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Australian Council for Educational Research 62nd Annual Report, 1991-92. 1992.
eric_ed414208
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)