Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoldsmith, Ronald E.; Lafferty, Barbara A.
TitelConsumer Response to Web Sites and Their Influence on Advertising Effectiveness.
QuelleIn: Internet Research, 12 (2002) 4, S.318-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1066-2243
SchlagwörterAdvertising; Higher Education; Hypothesis Testing; Internet; Marketing; Mass Media; Surveys; Undergraduate Students
AbstractDescribes a study of undergraduates that tested four hypotheses regarding the effects of viewing Web sites on Internet advertising. Highlights include attitudes toward ads in marketing communications and advertising research; recalling brand names seen on the Internet; perceived advantages and disadvantages of online advertising; and recalling ads in other media. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Internet Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: