Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCrocco, Margaret Smith; Thornton, Stephen J.
TitelSocial Studies in the New York City Public Schools: A Descriptive Study.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 17 (2002) 3, S.206-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-1232
SchlagwörterCurriculum; High Schools; Interdisciplinary Approach; School Restructuring; Social Studies; Teachers; Urban Schools; New York (New York)
AbstractExamines what shapes current practices in secondary-level social-studies classrooms in New York City, especially in those institutions characterized as "restructured." An important influence on social-studies curriculum and teaching has to do with the differences between traditional and restructured secondary schools. Study seeks answers to several questions that raise important issues for curriculum policy and teacher education. (Contains 43 references.) (Author/PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: